WE Vision R Tiger Stripe Titanium

Produktinformationen "WE Vision R Tiger Stripe Titanium "

WE Vision R Tiger Stripe Titanium

  • Snecx Tan Design
  • Superlock Verriegelung und futuristisches Design
  • Silver Bead Blasted Klingenfinish und Titan Griffschalen
  • CPM 20CV Klinge
  • Reverse Tanto Klinge
  • flacher Klingenschliff
42a-konform: Nein
Designer: Snecx Tan
Gesamtlänge: 20,2
Gewicht: 103
Griffmaterial: Titan
Klinge läuft auf: Kugellager
Klingenlänge: 9,0
Klingenmaterial: CPM20CV
Klingenstärke: 3,0
Linkshandtauglich: Ja
Made in: China
Messertyp: Every Day Carry
Verschlusstyp: Superlock
Öffnung: Daumenloch

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


20. Dezember 2023 12:27

Positive Überraschung

Ich habe mir das Vision r mit den Tiger Stripes gekauft und bin wirklich sehr begeistert! Das erste Messer welches komplett Links und Rechtshänder tauglich ist ohne einen Clip umzusetzen. Super Spielfaktor mit dem Lock und dem verbauten Kugellager, und ein Handschmeichler ist es auch! Kann ich nur empfehlen. Jegliche Bedenken kann ich nicht nachvollziehen. Danke auch an das Team für die hervorragende Abwicklung und schnelle Lieferung!

20. Dezember 2023 12:27

Positive Überraschung

Ich habe mir das Vision r mit den Tiger Stripes gekauft und bin wirklich sehr begeistert! Das erste Messer welches komplett Links und Rechtshänder tauglich ist ohne einen Clip umzusetzen. Super Spielfaktor mit dem Lock und dem verbauten Kugellager, und ein Handschmeichler ist es auch! Kann ich nur empfehlen. Jegliche Bedenken kann ich nicht nachvollziehen. Danke auch an das Team für die hervorragende Abwicklung und schnelle Lieferung!

Unser Kommentar: aww! vielen Dank für die tollen Worte. Liebe Grüße Maxi