Messen und Conventions


Hamburg ist dir zu weit weg? Triff uns auf einer der folgenden Messen und sag einfach mal Hallo. 

30.01.2024 Jagd und Hund Dortmund


Wann? 30. Januar - 4. Februar 


Wo? Messe Dortmund



Die Jagd und Hund ist die größte Jagdmesse Europas

16.03.2024 German Daily Carry Convention 2024

Wann?  16. März ab 10 Uhr

Wo? München


Die GDC-Con findet zum ersten Mal statt und ist eine Convention organisiert von EDC Nerds für EDC Nerds. 


Tickets 

28.04.2024 Messerbörse Schaafheim 

Wann?   28. April 2024 von 10 - 17:00 Ur

Wo?    Schaafheim (Hessen) 


Bereits zum 18. mal findet die Messerbörse in Schaafheim statt.
Neben der vielen Aussteller ist das Catering ein absolutes Highlight. Dies wird vom Förderverein der Eichwaldschule Schaafheim e.v. übernommen. Die Erlöse gehen zu 100% an die Schüler:innen der Eichwaldschule Schaafheim.
    

11./12. 05.2024 KNIFE SOLINGEN


Wann? 11.Mai 10 - 18 Uhr
               12.Mai 10 - 16 Uhr
Wo: Theater und Konzerthaus Solingen

Die größte "Knife Show" Messer-Messe Deutschlands. 
Diese Messe findet zum dritten Mal statt und wird von Jahr zu Jahr größer und besser. 

Hier findest Du handgemachte Einzelstücke internationaler Messermacher:innen. EveryDayCarry-Produkte, Messermacher-Werkzeuge und Materialen und noch vieles mehr.

Außerdem wird der KNIFE Award verliehen.