Willkommen zu Maxis Messerpodcast

Du willst dabei zuhören wie sich zwei Messernerds um Kopf und Kragen reden? Dann bist du bei Maxis Messer Podcast genau richtig. 

Wir, das sind Maxi und Christian von der Altonaer Silberwerkstatt. In unserer Knife Lounge verkaufen nicht nur alle Arten von Messern, sondern obendrein auch noch richtige Sammler. 

Zusammengerechnet bringen wir es auf 20 Jahre sammeln, ausprobieren, testen und entdecken.

Kurz gesagt: wir lieben Messer! Dabei geht es uns keineswegs um Messer als Waffen, sondern um die Leidenschaft des Sammelns, der großen EDC-Welt und das sich immer wieder neu erfindende, älteste Werkzeug der Welt. Wenn du Lust auf lustige Reviews, spannende Interviews und manchmal etwas abstruse Laberfolgen rund um das Thema Taschenmesser und EDC hast, dann hör doch mal rein!