Vero Engineering Knife Poster - Impulse Mini

Produktinformationen "Vero Engineering Knife Poster - Impulse Mini"

Vero Engineering Knife Poster - Impulse Mini

Die drei Amigos

Die Geschichte hinter diesem Poster ist viel zu cool, um sie nicht zu erzählen. Im Grunde handelt es sich um eine Zusammenarbeit dreier Größen der modernen Messerszene.

Da wäre zunächst Jospeh Vero, der mit Vero Engineering einen waren Senkrechtstart in die Messer Szene hingelegt. Seine durchdachten, immer modernen Designs, sein Gefühl für Ästhetik und die sehr hohe Qualität seiner Messer, haben in rasender Geschwindigkeit für eine gewaltige Fangemeinde gesorgt.

Nummer zwei in der illustren Runde ist der Designer und Fotograf Sam aka. Raven The Pirate, der dir mit Sicherheit schon einmal auf Instagram begegnet sind. Sam ist ein begnadeter Künstler (und ein guter Freund der ASW), der es schafft Messer und EDC Gear auf eine ganz eigene Art und Weise in Szene zu setzen. Dabei setzt er nicht etwa auf die neuste Kameratechnik oder sonst irgendwelche Hightech Tools - die meisten seiner Bilder schießt Sam mit einer knapp 10 Jahre alten Canon T3i und einem simplen Fotoblitz der gegen eine Wand schießt. Hier wird deutlich, dass es vor allem auf das Auge und die handwerklichen Fähigkeiten des Fotografen ankommt. Sams Bilder sprechen für sich.

Nummer drei bedarf keiner weiteren Vorstellung: Ben Peterson ist einer DER Größen in der Messerszene und wurde über den YouTube Kanal von Blade HQ weltberühmt.

Was passiert also, wenn diese drei Burschen sich für ein Poster zusammentun? Seht selbst. Sam hat es geschafft, die Einzelteile eines Vero Engineering Impulse Mini wundervoll in Szene zu setzen. Gedruckt wird das Poster auf mattem Topkote Premium Papier bei Peczuh Printing in Salt Lake City/ Utah. Wir verschicken jedes Poster gerollt in einem speziellen Karton so dass keinerlei Knickfalten entstehen.

Hinweis:

Das Poster wird in einer robusten Röhre geliefert. Dreh es vorsichtig in sich selbst und zieh es dann vorsichtig heraus. Bitte nicht mit Gewalt drücken. Glätte das Poster danach, indem du es für ein paar Tage lang auf eine saubere, flache Oberfläche mitsamt ein paar schweren Bücher legst. Alternativ kannst Du es auch direkt einramen, die Glasscheibe drückt das Poster glatt.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.