Rick Hinderer Eklipse Griffschale Titan

Produktinformationen "Rick Hinderer Eklipse Griffschale Titan"

Rick Hinderer Eklipse Griffschale Titan 

  • Griffschale für dein Rick Hinderer Eklipse 
  • für 3.5" Eklipse 2. Generation
Hersteller "Rick Hinderer Knives"

Keine Frage – Rick Hinderer gehört zu den ganz großen der US-Messermacher-Szene.

Mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung  und seinen zahllosen Innovationen (man denke nur an den Overtravel-Stop für Framelock-Folder) konnte er sich genau so einen Namen machen, wie mit seiner Zusammenarbeit mit Marken wie Gerber, Viper, Zero Tolerance oder Kershaw.

Der gelernte Feuerwehrmann und Pferdetrainer lebt zusammen mit seiner Frau Lori auf einer Farm in Ohio und fertigt mit seiner Crew nach wie vor alle seine Messer in den USA. Dabei sind Hinderers Messerdesigns stehts beeinflusst von seiner Erfahrung als Feuerwehrmann und Rettungstaucher und den Ansprüchen an eine Klinge in einer „Hard Use Situation“. Seine Messer sind in aller erster Linie Werkzeuge, die ein müheloses Arbeiten ermöglichen sollen und auch höchsten Belastungen standhalten.

Neben Modellen wie dem Fulltrack, dem MP-1 oder dem kleineren Halftrack, ist es vor allem das XM-18, welches die Basis für Hinderers Designs darstellt. Aber auch die taktischen Stifte wie der Extreme Duty oder der Investigator Pen überzeugen durch ihre sehr hochwertige Verarbeitung, die durchdachte Konzeption und den massiven Materialeinsatz.

Wir freuen uns daher, ihnen nun eine Auswahl der Hinderer Produkte hier anbieten zu können.

 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.