Civivi Mini Praxis Green G10

Produktinformationen "Civivi Mini Praxis Green G10 "

Civivi Mini Praxis Green G10

  • G10 Griff
  • Drop Point Klinge aus D2 mit einem Blackwashed Klingenfinish
  • Preis- Leistungskracher
42a-konform: Nein
Gesamtlänge: 17,3
Gewicht: 79
Griffmaterial: G10
Klinge läuft auf: Kugellager
Klingenform: Droppoint
Klingenlänge: 7,6
Klingenmaterial: D2
Klingenstärke: 2,5
Linkshandtauglich: Bedingt
Verschlusstyp: Linerlock
Öffnung: Flippertap

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


23. März 2023 19:05

Besser geht's nicht

Da hab ich mir nun dieses tolle Messer bestellt, weil es so unglaublich günstig ist. Wahnsinn, was man für den Preis bekommt. Super Verarbeitung und gute Materialien. Ist sofort einer meiner Lieblings-Begleiter geworden. Weil's so passt hab ich mir auch noch die andere Version mit schwarzem G10 und satinierter Klinge gekauft. Wenn das so weiter geht hab ich irgendwann für jeden Tag ein Extra Messer. Und nicht zu vergessen, der tolle Service und die sympathische Art. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich. Macht weiter so.

Unser Kommentar: Wohooooo! Danke schön :)