Civivi Mini Praxis Black G10

Produktinformationen "Civivi Mini Praxis Black G10 "

Civivi Mini Praxis Black G10

  • G10 Griffschalen 
  • Drop Point Klinge aus D2 Stahl mit einem Satin Klingenfinish
  • Preis-Leistungskracher
42a-konform: Nein
Gesamtlänge: 17,3
Gewicht: 79
Griffmaterial: G10
Klinge läuft auf: Kugellager
Klingenform: Droppoint
Klingenlänge: 7,6
Klingenmaterial: D2
Klingenstärke: 2,5
Linkshandtauglich: Bedingt
Verschlusstyp: Linerlock
Öffnung: Flippertap

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


10. Februar 2023 12:26

Für mich schon jetzt Das Messer des Jahres 2023.

35 Euro - was bekommt man dafür? Ein perfektes Messer 👍. Es gibt nichts, aber auch absolut nichts zu verbessern. Ich habe das Messer jetzt seit einer Woche und bin immer noch restlos Begeistert. Ich habe es hier auf der Homepage gesehen und einfach mal bestellt. Die Größe und Handlage? Nun, ich habe Handschuhgröße 8,5 und es liegt bei mir perfekt in der Hand. Das Messer ist echt der Hammer. Apropos der Hammer. Freitags bestellt, mit PayPal bezahlt und samstags schon angekommen. Zum perfekten Messer somit auch noch ein perfekter Service. Vielen Dank dafür.

Unser Kommentar: Vielen Dank Werner :)