Vero Synapse Mini Griffschalen

Produktinformationen "Vero Synapse Mini Griffschalen "

Synapse Mini Inlays/Griffschalen 

  • Griffschalen für Dein Synapse Mini
  • aus Fat Carbon Side Cut
  • Jade G10 (Lieferung ohne Messer)
  • Black and White G10
Hersteller "Vero Engineering"

Joseph Vero ist der Mann hinter Vero Engineering.
Der Markenname darf in diesem Falle wörtlich genommen werden - Joseph hat tatsächlich einen Abschluss als Mechanical Engineer an der Florida Atlantic University gemacht und arbeitet seit dem als selbstständiger Designer.
Sein Betätigungsfeld reicht von Taschenmessern, Pocket-Tools, über Flug-Drohnen und die dafür nötige Hardware, bis hin zu seinem selbstgebauten, rein elektrisch betriebenen Motorrad.
Kurz: der Mann hat es faustdick hinter den Ohren. Nach diversen Zeichnungen, CAD Dateien, 3D gedruckten Prototypen, noch ein paar weiteren Zeichnungen und vielen schlaflosen Nächten war es endlich soweit, dass das erste Vero-Engineering-Messer in Zusammenarbeit mit Bestech (die ja beispielsweise auch das Heidi #1 für Heidi Blacksmith fertigen) das Licht der Welt erblickte.

Alle Vero Produkte zeichnen sich durch höchste Fertigungsqualität und ein durchdachtes, ausgereiftes Design aus.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.