GiantMouse Beanie

Produktinformationen "GiantMouse Beanie"

GiantMouse Beanie

  • Mütze mit dezentem GiantMouse Logo
  • Made in USA
  • 100 % Acryl

Jetzt gibts was auf die Ohren!

"They told me the classics never go out of style" wussten schon die großartigen Refused. Ganz im Sinne der 90er gibt es von GiantMouse jetzt was für den Kopf. Mit einem klassischen Beanie liegst du nie falsch, schon gar nicht, wenn das dezente Maus-Logo stolz am Rand der Mütze sitzt. Was das Ganze noch besser macht: die Beanie-Mütze ist komplett Made in USA.

Du kannst den Beanie entweder lässig in den Nacken gezogen oder mit umgeschlagenen Rand tragen - sieht beides super aus!

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Accessory Items

Nicht verfügbar
GiantMouse ACE Farley Knife Lounge Exclusive
GiantMouse ACE Farley Knife Lounge Exclusive  ein Knife Lounge Exclusive YEAH! Slip Joint! YEAH! M390 Klingenstahl mit einer PVD Beschichtung Natural Canvas Micarta Traditionsmesser Wenn es einen Gegenstand gibt, der seit Generationen völlig selbstverständlich den Weg in unsere Hosentaschen findet, so ist es das Taschenmesser. Unsere Großväter hatten eines und auch unsere Großmütter trugen häufig ein kleines Messerchen irgendwo in den Tiefen ihrer Handtasche. Häufig wurden diese Alltagsbegleiter dann weitergegeben an die Kinder und so kann es passieren, das ein Taschenmesser vielleicht schon in dritter Generation in deiner Hosentasche verweilt. Mit dem  Farley Slipjoint verneigen sich GiantMouse vor genau diese Art Taschenmesser – und schaffen doch etwas Neues! Die Form des Messers orientiert sich einerseits an der Eleganz französisch oder italienischer Folder, andererseits findest du eine gewisse Ähnlichkeit zu Jens Ansos Casino. Die gerundete Rückenfeder geht nahtlos in den ebenfalls gerundeten Klingenrücken über und bietet eine beeindruckende Haltekraft, die spürbar über der eines Victorinox Alox liegt. Während die Klinge aus Böhlers beliebtem M390-Stahl mit schwarzem PVD-Finish gefertigt wird, bekomst du bei den Griffschalen wunderbar mattes Natural Micarta. Ein richtiges Highlight ist der beeindruckende Walk &Talk: das satte „Klack“ beim Öffnen des Messers ist es, was die Messerherzen höher schlagen lässt. Damit dir die Schneide des Farleys beim Schließen nicht versehentlich auf die Rückenfeder schlägt, haben GiantMouse hier einen StopPin verbaut, auf der die Klingenwurzel einen definierten Anschlag findet. Der Stop bei 90 Grad des Klingenwegs sorgt zudem dafür, dass dir das Messer bei der Arbeit nicht versehentlich auf die Finger klappt. Um das Messer vollkommen Linkshänder freundlich zu machen, ist nicht nur der Drahtclip umsetzbar – auch den gefrästen Nagelhau auf der Klinge findest du beidseitig. Gefertigt wird das Farley übrigens von Bestech in China. Hier beweist der Hersteller, dass er vollkommen zu Recht zu den großen Premium-Firmen gehört, die Messer auf atemberaubenden Niveau bauen. Lass dich nicht täuschen: auch wenn das GiantMouse Farley einen eleganten Auftritt hinlegt, handelt es sich hier wie immer um ein richtiges Abeitstier, mit dem du durchaus auch mal Schnitzen kannst. Bleibt noch der Name: wie du weißt ist jedes der Messer nach einem für das GiantMouse-Team wichtigen Ort benannt. Stell dir eine Bar am Fuße der Golden Gate Bridge vor. Über das Wasser zieht langsam der Nebel auf, der in der untergehenden Sonne für eben diese ganz besondere Atmosphäre sorgt. Du hast einen Tisch direkt am Fenster und gerade in diesem Moment werden frische Austern an deinen Platz gebracht. Dazu gibt es ein kühles Craft Beer und im Hintergrund spielt diese Surf-Band, die du letztes Jahr schon so gut fandest. Genau Abende wie dieser sind der Grund, warum du immer wieder einen Tisch im Farley buchst.

185,00 €*