GiantMouse ACE Nibbler Aluminium Purple

Produktinformationen "GiantMouse ACE Nibbler Aluminium Purple"

GiantMouse ACE Nibbler Aluminium Purple

  • Kompakter Folder von GiantMouse
  • N690 Stahl und Griffschalen aus lila eloxiertem Aluminium
  • Clip umsetzbar
  • Hergestellt von Reate

Die Mini Maus aus Aluminium

Mit dem Nibbler bekommst du das kleinste Messer, das GiantMouse jemals ins Rennen geschickt haben. Super kompakt, sehr leicht und quasi in jeder Hosentasche bequem zu tragen. Kurzum: das perfekte Taschenmesser für das Lightweight-Sommer-EDC - natürlich aber auch für alle anderen Jahreszeiten!

Aber lass dich nicht auf den Holzweg führen: das Nibbler ist natürlich immer noch ein vollwertiges Taschenmesser, welches benutzt werden will. Die Klinge ist mit ihren 5,1 cm zwar kurz, aber dennoch lang genug, sodass du viele Schneidarbeiten des Alltags damit problemlos erledigen kannst. Damit du dir um Rost keine Sorgen machen musst, wurde die Klinge aus Böhlers N690Stahl gefertigt, der speziell für den Umgang mit Lebensmitteln entworfen wurde und eine gute Schnitthaltigkeit bietet. Dank der Kugellager und dem sauber verriegelnden Liner Lock, bringt diese kleine Maus eine Menge Spielspass mit. 

Der Griff ist zwar kompakt, aber dennoch so gestaltet, dass du eine gute Handlage bekommst. Wusstest du, dass sich das Nibbler auf die Comic-Serie „Tom und Jerry“ bezieht? Der kleine Nibbles, ist bereits seit Mitte der 40er Jahre dabei, für allerhand Schabernak zu haben und immer für ein bisschen Stimmung gut! Trotz seiner Größe und dem niedlichen Aussehen sollte man den Neffen von Jerry nicht unterschätzen.


Hergestellt wird das Nibbler übrigens von Reate, einem DER Premium-Hersteller im Highend-Bereich!

42a-konform: Nein
Designer: Jens Anso, Jesper Voxnaes
Gesamtlänge: 11,9
Gewicht: 56
Griffmaterial: Aluminium
Klinge läuft auf: Kugellager
Klingenlänge: 5,1
Klingenmaterial: N690
Klingenstärke: 2,9
Linkshandtauglich: Bedingt
Made in: China
Messertyp: Every Day Carry
Verschlusstyp: Linerlock
Öffnung: Daumenloch

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.