Daily Customs 91 mm Honeycomb 2D Titan

Produktinformationen "Daily Customs 91 mm Honeycomb 2D Titan"

Daily Customs 91.2 Honeycomb Titan

  • limitierte Stückzahl
  • Vorderseite mit Honeycomb-2D Muster, Rückseite in schlicht
  • ein Clip ist mit 3 Schrauben montierbar aber nicht im Lieferumfang enthalten

Maße:
Länge       91 mm
Breite         20 mm
Höhe          30 mm

2 von 2 Bewertungen

3.75 von 5 Sternen


50%

0%

50%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


27. Januar 2022 12:34

Einfach nur wow

Ich habe ein super Produkt mit einem anderen super Produkt kombiniert und am Ende ist mein Lieblingstaschenmesser bei rausgekommen. Diese Schalen ergänzen wunderbar den Ranger von Victorinox. Das Taschenmesser sieht nicht nur super aus sondern liegt auch gut in der Hand. Die Schalen wurden von ASW schon montiert. Vielen lieben Dank dafür. Super Produkte und ein super Service. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung von mir.

28. August 2022 10:24

Top aber nur ohne Aussparung

Moin, die Griffschalen sind sehr schön und klasse verarbeitet, mit einer Ausnahme, sehr passgenau. Jedoch habe ich sie mir mit Aussparungen für Pinzett etc. gekauft was ein großer Fehler war. Die Ausparungen sind extrem schlecht was die Passgenauigkeit angeht. Die Pinzette hält einzig dadurch das sie auseinandergeht und dadurch fest sistzt, schließt jedoch überhaupt nicht mit den Schalen ab. Der Zahnstocher fällt sofort wieder raus und den Kugelschreiben muss man VERBIEGEN!!!! damit er nicht rausfällt. Das für den Preis finde ich eine absolute unverschämtheit. Da ich die Schalen schon montiert hatte als ich es bemerkt habe wollte ich diese natürlich auch nicht wieder umtauschen. Daher muss ich nun damit leben was mich tierisch nervt. Egal, Lieferung war natürlich wieder absolut top und zu den minderwertigen Schalen kann die ASW ja auch nichts. Nochmal würde ich mir keine DC Schalen mehr mit den Aussparungen kaufen. Ohne ja. Ich denke da haben sie dann auch 10 Punkte verdient. Meine Version bekommt nur 5.

Accessory Items

Victorinox Super Tinker
Victorinox Super Tinker Das Victorinox Super Tinker ist ein erstklassiges Taschenmesser, wenn Du ein handliches und zuverlässiges Werkzeug benötigst. Mit seinen zahlreichen Funktionen ist es das perfekte Werkzeug für alle Gelegenheiten. Eine tolle Funktion des Victorinox Super Tinker ist der Kreuzschraubendreher, mit dem du Schrauben schnell und einfach lösen oder festziehen kannst. Eine weitere nützliche Funktion des Victorinox Super Tinker ist die Schere. Sie ist scharf und präzise und eignet sich perfekt zum Schneiden von Papier, Stoff, Verpackungen und vielem mehr. Mit dieser Schere an deiner Seite kannst du nahezu alles schneiden, was du benötigst.  Darüber hinaus bietet das Victorinox Super Tinker eine Vielzahl von weiteren Funktionen, darunter eine Säge, eine Dosenöffner, eine Flaschenöffner und mehr. Mit diesem Messer hast du alles, was du benötigst, um jede Aufgabe zu bewältigen. Das Messer ist kompakt und leicht, so dass es einfach in deine Tasche oder deinen Rucksack passt. Es ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und wird jahrelang halten.Interessant zu wissen:Der Phillips-Schraubendreher hat eine magnetische Spitze.Größe: 91 mmHöhe: 17 mmGewicht: 84 gWerkzeuge:1. große Klinge                                                8. Stech-Bohr-Nähahle2. kleine Klinge                                                9. Phillips-Schraubendreher 1/23. Dosenöffner                                              10. Schere4. Schraubendreher 3 mm                          11. Mehrzweckhaken5. Kapselheber                                              12. Zahnstocher6. Drahtabisolierer                                       13. Pinzette7. Schraubendreher 6 mm                          14. Ring

37,00 €*